fotoalbum

... Schön, dass du den Weg in mein Fotoalbum gefunden hast ... :)

 

 

HOLLAND

02.08. - 09.08.2002

 

... Andijk ...

 

... Sabrina & ich beim Uno spielen ...

Was macht man nicht alles aus langeweile ;)

 

... Und das ist der Ausblick aufs Meer hinter der Anlage ...

 

 

 

 

... Michi mit unserer 113 ;) ...

 

... und ich durfte dann auch mal ...

 

... Enkhuizen ...

 

 

 

 

 

 

... Zuidersee Museum ...

 

... Das war ja auch leicht merkwürdig... Erst steigt man auf ein Schiff auf, das fährt einen dann zur anderen Seite. Dort käuft man sich Karten für das Museum und steigt dann wieder auf das selbe Schiff auf...welches dann genau an der Stelle, bei der man aufgestiegen ist, wieder vorbei fährt und am Mueseum anlegt ... Falls du nicht so mitkommst, mach dir nichts drauß..wir haben den Sinn bis heute nicht verstanden *lach*

 

Aber sonst ist das Zuidersee Museum wirklich schön. Es wurde ein altes Fischerdorf auf einer Insel nachgebaut bzw. die alten Häuser wieder neu hergerichtet worden. Also echt nur zu empfehlen... Erst recht wenn es nicht regnet *grummel*

 

 

 

 

 

 

 

... Hoorn ...

 

         

 

... Medemblick ...

... Unsere Fahrradtour hat uns in dieses kleine Dorf verschlagen ...

 

 

 

... in der Nähe liegt auch die Burg "Radboud" ...

... auch dorthin ging es mit dem Rad ...

 

 

 

... Amsterdam ...

 

 

 

... per "Schiffchen" ging es dann quer durch die Stadt ... das ist wohl auch der beste Weg um Amsterdam kennen zu lernen ...

 

 

 

 

 

 

 

... in der Innenstadt liegt Madam Tussauds Wachsfigurenkabinet ...

Was wir uns natürlich auch nicht entgehen lassen wollten :)

 

 

... ist schon beeindruckent, wie echt manche Figuren aussehen ...

 

... Michaela mit dem "Kanzler" ... *g*

 

... und weil ich kein Politiker wollte gabs halt ein Foto mit "Lady Di" ...

 

... und Sabrina mit Kaylie M. ...

 

... Alles in allem war es ein echt schöner Urlaub ...

(Wenn man mal von dem Hahn absieht, der jeden morgen...na ja war eher noch Nacht ;) ... die tollsten Stimmen gemacht hat *schrei* ach und die ganzen Spinnen darf man natürlich auch nich vergessen...*hiiiilfe saaaabse*)

Jedenfalls freu ich mich schon ganz arg auf unseren nächseten Urlaub und mag meine 2 Twins hier mal ganz dolle grüßen...

 Hab euch lieb *knuddel*

 

         

 

 

 





Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!