familiefreunde

... auf dieser Seite möchte ich ein paar Sätze an bzw. über die Menschen schreiben, die mir besonders am Herzen liegen...

 

...Als erstes natürlich meine Family...

 

...ein Schutzengel für meine Fam

 

Meine Ma

Wie schon im Stecki steht ist sie wohl der wichtigste Mensch für mich..weiß auch nicht warum aber war halt schon immer ein Mamakind *g* Was vielleicht daran liegen könnte, dass wir nicht so eine typische Mutter-Tochter-Beziehung haben sondern eher Freundinnen sind...find ich natürlich auch viel schöner so *smile* Außerdem kann man mit ihr echt jeden Müll machen..stellt sich sogar mit an "irgendwelche" Tourbusse *g*

 Hab dich echt lieb meine kleine Kaffeetante *frechgrins*

 

Mein Dad

Mein Dad ist ein echter Wassermann und klein Sun ist halt Stier...und wie man ja bei "Sterngucker" sehen kann gibts da so manches Mal die eine oder andere Unstimmigkeit ;-) Was aber nicht heißen soll, dass ich meinen Dad nicht lieb hätte.. doch das hab ich...meine Fam ist nämlich echt mehr als wichtig für mich!!

 

 

Mein Bruder

Gott sei dank ist diese Phase wo sich Geschwister fast die Köpfe einschlagen überstanden *g* Obwohl manche Leute ja behaupten, dass ich als kleines Kind immer nur so getan hätte, als hätte mich mein Bruder geärgert...hab mich dann aufs Bett gesetzt und geweint.. er hat dann immer schön geschimpft bekommen *fg* ...Aber irgendwann ist meine Ma dahinter gekommen, dass ich alles nur gespielt hab..und ab dem Zeitpunkt hat mir mein kleines Theater niemand mehr abgekauft *garnichtverstehenkann* Aber mein Bruderherz war auch nicht ohne..allerdings reicht der Platz nicht für die ganzen Stories.. ;-)

Dennoch finde ich es ziemlich schade, dass wir kaum noch was miteinander zu tun haben..vermiss die Zeiten irgendwie als wir zusammen auf Feuerwehrfreizeit waren... na ja gehört vielleicht alles bissel mit zum Erwachsen werden..man muss halt auch los lassen können...aber bist ja trotzdem noch mein großer Bruder *g*

 

 

 

...nicht jeder Freund ist ein Freund, aber gute Freunde sind das Leben..

 ...deshalb auch einen Schutzengel für meine Mädels =)

 

Diana

Kenne ich jetzt seit dem Sommer 1997...damals sind wir zusammen auf die Berufsfachschule gegangen. Und was soll ich sagen, das war echt die schönste Zeit. Ich glaube Schule hat davor und danach nie wieder soviel Spaß gemacht. Aber leider waren es nur 2 Jahre und dann haben sich unsere Wege was Schule bzw. Ausbildung angeht schon wieder getrennt...was dann auch fast 1 Jahr Funkstille mit sich brachte *schnief*

Doch seit ein paar Monaten ist das zum Glück wieder vorbei...und es ist echt so wie früher. Ein Abend mit Diana bringt echt Muskelkater vom vielen lachen mit sich *g* und falls es Seelenverwandte gibt, ist sie 100%ig eine *dichmalgaaanzdollknuddel*

 

Sabrina

Meine Kleene *g* hat mich damals in der HIT! (war eine Jugendzeitschrift) unter der Rubrik "Brieffreunde gesucht" gefunden. Und ist mich danach auch niemehr los geworden *lach* Ich glaub, das hält jetzt schon seit 1995...war jedenfalls mit einer meiner ersten Brieffreundinnen. Und auch die einzigste die bis jetzt "überlebt" hat...aber Maus dich würde ich auch niiiiieee mehr her geben!! Sabse ist auch mit der Zeit viel mehr als nur eine Brieffreundin geworden..wissen so viel von einander, obwohl wir uns eigentlich kaum sehen. Trotzdem haben wir schon so manches miteinander erlebt...sag nur: Loreley..Silvester 2000 und 2001..HOLLAND =) (ich vermisse euch 2 echt), Landsberg (...das war ja auch so ne Nr. *lol* tolle DJs, woll?!)...und im Dez. Alsfeld (auf ein neues *zwinker*)...das ist nun leider auch schon wieder rum. Aber ich freu mich schon riesig wenns im nächsten Jahr weiter geht *knuddel*

 

 

Gaaanz liebe Grüße natürlich auch an Michaela...sehen uns hoffentlich auch bald mal wieder...spätestens beim nächsten Urlaub und dann wird endlich mal ne Nacht durchgemacht *smile*

 

 

Sonja

Ich glaub, Sonja hat den Satz "Wie sieht denn die Halle von innen aus?" noch nie so oft in ihrem Leben gehört wie am 21.02.1998..*grins* Tja hättest du dich besser mal nicht zu uns gesetzt... aber ich bin wirklich froh, dass du es getan hast *drück* Tja und danach ging es dann auch weiter mit dem Kulturaustausch zwischen Bayern und Hessen *lach* Unzählige Stunden vor der Play Station folgten..*g* Dazu noch so manches Konzert von verschiedenen Musikern und nicht zu vergessen der Trip ins Phantasialand...auch wenn wir nie ankamen *lol* Aber wir VIPs werden halt auch schon mal vom Bundesgrenzschutz abgeschleppt... *lach* Aber drauf gehen wir jetzt mal lieber nicht näher ein...lalala

Jedenfalls bin ich echt froh, dass ich dich hab & freu mich echt, dass du mit nach Alsfeld kommst..dann sind wir 3 endlich wieder komplett *smile*

 

...und meine I-Net Mädels dürfen natürlich auch nicht fehlen :) ...

 

Micky

Meine Cyber Ma mit der Schwäche für Irland und den super Nerven.. *g* Ich will echt nicht wissen wieviel graue Haare du mir zu verdanken hat.. *lach* Aber du hast die Sache mit der HP ja auch ausgehekt *fg* Gaaaanz dickes DANKESCHÖN noch mal dafür und es gibt echt nichts besseres im Netz als mit dir über Gott und die Welt zu telen ;-) *knuddelzrüberschick*

 

Leenane

Auch ein Fan der Insel und der Musik die von dort kommt =) Haben uns noch nie wirklich gesehen aber doch seit Monaten so viel zu erzählen. Leider verpassen wir uns immer im Netz und kommen auch gar nicht mehr zum chatten aber emails sind ja auch ne gute Erfindung ;-) Bist jedenfalls ne gaaanz liebe und hast immer ein Ohr offen für mich... *auch noch mal ein dickes DANKE zu dir rüber schicke*

 

Natürlich grüße ich auch alle anderen, die mich kennen *wink*



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!