uebermich

....na da ist wohl jemand neugierig *smile*...aber macht ja nichts, dafür ist diese Seite ja da! Und schließlich muss man ja auch wissen wer so eine Seite die keiner braucht ins Leben gerufen hat.. *lach*

...Also hier ein kleiner Stecki von mir...            

 

Spitznamen  ...Manu (manche Familienmitglieder neigen noch zu Ela..*grummel*) im Inet "Sun"

geb.am/in  ...hab als kleiner Stier am 26.04.1982 in Groß-Gerau (liegt bei Darmstadt) das Licht der Welt erblickt

Grösse/Gewicht / Haare/Augen  1,72 m...mal mehr mal weniger *zwinker* ..blond und blaue Augen

Konfession katholisch

FamilyStand ..noch ledig..zum Glück *g*

Family ..na ja hab ne Mama und nen Papa (wie soviele Menschen..*smile*) und noch ein Bruderherz

Meine Hobbies ..gute Frage..im Moment häng ich ziemlich viel im Netz rum *warumbloß*..ansonsten geh ich super gern ins Kino..male Window Color, mit meinem Hundi kuscheln *g*, PS2 spielen, Musik hören, Konzerte, chatten etc.

 

Musik ...hier dürfen bestimmte Geschwister natürlich nicht fehlen -> Kellys, außerdem hör ich noch gern Xavier Naidoo, Alanis Morissette, Celin Dion und Lauryn Hill...aber bin eigentlich für alles offen was sich noch nach echter Musik anhört und so Popstargeschichten mag ich eigentlich net so..

 

Meine Lieblingsfilme ...also im Moment "Herr der Ringe" und dann noch "Shakespear in love"

Lieblingsbücher ...das Tagebuch der Anne Frank, das Mädchen im roten Mantel

Farbe ...warme Gelbtöne, blau

Trinken/Essen ...ich würde sterben ohne Kaba *lol* essen..hmm Pizza Hawaii oder einen guten Italienischen Salat


Ich mag ...meine Fam & Freunde, Tiere, Sonne, Meer, Häfen (gelle Sabse *smile*), mein Auto (wenns dann mal brav ist und fährt.. *g*), warmen KABA, IKEA, Winter...die Weihnachtsstimmung..

Ich mag nicht ...da wir grade bei Winter sind.. Inventur *schreikrampfkrieg*, Gerüchte, Kriege..einfach die Tatsache, dass Menschen nicht gewaltfrei zusammen leben können... Streit, Spinnen etc.

Meine Stärken und Meine Schwächen ...jo..gute Frage nächste Frage *g* Oki.. also Stärken denk ich mal, dass ich das was ich mir vornehm auch meistens erreiche..dann kann ich wohl gut zuhören..und mag immer einen Weg finden wies doch noch gehen könnte..hab mir sagen lassen *g*, dass ich humorvoll (auch wenn die Art Humor nicht jeder vesteht *lach*) und ehrlich sei...

Meine Schwächen ...vielleicht manchmal bissel zu lieb und zu gutmütig...und sometimes zu ruhig. aber das eigentlich nur bei Leuten, die ich nicht richtig kenne oder net so mag *smile*

Was würde ich mit einer Millionen DM tun ...och ne Millionen € wäre mir lieber *g* Aber ich denk mal, dass ich den Leuten die ich mag was gutes tun würde....dann  noch was für Kinder spenden..und Rest anlegen, dass ich net mehr arbeiten muss =) bzw. nur noch das machen muss was mir wirklich Spaß macht

Beruf  Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel
Fremdsprachen ...bissel Schulenglisch..aber glaub nicht, dass ich damit weit kommen würde..

Traumberuf  ..ach ich wollte schon so vieles werden.. von Grundschullehrerin bis zur Inenarchitektin.. aber hoff mal, dass ich irgendwann was mit Marketing machen kann..

Willst du mal heiraten ..hmm kann man nie so sagen..aber in naher Zukunft erstmal nicht

Willst du mal Kinder  ..auf jeden Fall.. am liebsten 3

Wie nennst du deine Kids ...Mädel -> Joanna oder Francis 

                                            ...Junge -> Jamie-Lee

Wo willst du später mal wohnen ..hmm da wo es mir dann gefällt und ich glücklich bin..


Was sind deine Ziele ...mag nach der Ausbildung noch neben beruflich studieren..ja..das ist erstmal mein Ziel

Lieblings-

filmmusik ...ich liebe "Angel" von Sarah McLachlan (city of angels)
schauspieler/in  Matt Damon, Meg Ryan

sänger ...Xavier Naidoo
sängerin 
...hab ich oben eigentlich alle schon mal genannt *g*
gruppe   ...also was ich immer und überall hören kann sind die Kellys

song   ..."all I ever needed", "waistin all my time", "lift the wings" (Riverdance)
album  
...kommt immer auf die Stimmung an
wort  
...Kruschel *lol*
sprache 
...ich find Spanisch hört sich schön an..
land  
...finde eigentlich, dass jedes Land seine schönen Seiten hat. Natürlich find ich Irland auch super schön..auch wenn ich selbst noch  nie da war.. was sich aber unbedingt noch änder muss :)
stadt    ..in Deutschland Heidelberg
ort
...hier?? mein Zimmer ;-)
zeitschrift 
....also wenn ich Zeitschriften lese, dann sind das eigentlich immer so Dinger, die kein Mensch braucht..*g*  z. B. "Lisa live" "Joy"
autor/in
...ich lese eigentlich zu wenig um eine zu haben..

sportler/in   Sven "Hanni" Hannawald :)

Welches Körperteil gefällt dir bei dir am besten ehm ...ist ein Gesicht ein Körperteil *lach*


Welches Körperteil bei einem Mann  ...wie war das Micky..die Hände *zwinker* ...find das bissel blöde Leute auf ein Körperteil zu reduzieren..

Lieblings-


geldstück/schein ....hab eh immer zuwenig um darunter auch noch einen Liebling zu haben *lach*


obst   ...Bananen, saure Äpfel
gemüse  ...Kartoffeln

Wie sollte dein Traummann sein ...hmm mein Traummann ist schon zu alt *smile* ..aber blaue Augen..braune Haare.. so 1,72 m..super schönes Lächeln..Zähne die gar net echt sein können*lol* Insider wissen schon wer gemeint ist *g*


Worauf achtest du beim Mann  ..Gesicht...Augen


Was machst du beim ersten Rendevouz ...warten bis er was macht *lach*

Was wünscht du dir zu X-Mas ...was ich gern hätte kann man sich nicht einfach so wünschen...

Bist du ..
treu 
...bis jetzt schon
eifersüchtig
bissel..ja
dickköpfig
...heeey ich bin Stier..kann nix für *g*
misstrauisch
...wenn es das Gegenteil von naiv ist... eher
humorvoll 
...wie gesagt versteht zwar nicht jeder aber was solls ;-)
optimistisch
..jep
faul  
...Stier *g*
attraktiv 
...muss jeder selbst wissen.. könnt ja schauen *g*
sportlich ...könnte mehr sein..lalala

was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen (Menschen ausgeschlossen!)  ..keine Menschen?? na dann meinen Hund, Teddysammlung..*g*..CDs...Anlage..und ein Boot, damit ich wieder zurück kann *smile*

wann stehst du morgens auf  ...unter der Woche um 5.30 Uhr


wann gehst du abends ins Bett ...verschieden aber meistens so gegen 22 Uhr (unter der Woche)

wenn du drei Wünsche nur für dich hättest ...mir reicht eigentlich nur einer.. endlich Frieden auf der Welt!!!

attraktive Frauen ...solls geben
attraktive Männer ...und die gibts auch irgendwo *such*

Dinge die Dir Spass machen ...Konzerte...mit Diana weggehen..mit Sabse über Wörter diskutieren, woll? *lach*...mit Sonja PS2 spielen "mach sie fertig..ahh" *g*...und natürlich endlos telen mit Micky... "haben sie jetzt oder nicht.." ;-)

positive/negative Eigenschaften ...von mir?? schon wieder *lach*.. beantworte einfach mal allgemein..denk mal, dass es nie schaden kann wenn man ehrlich, direkt und offen ist.. negativ dagegen finde ich Menschen die immer alles schwarz sehen..die sich selbst schon aufgegeben haben..


Dinge die du immer bei dir hast ..immer eigentlich Handy und Uhr

Hast du einen Glücksbringer und wenn ja welchen ...nicht direkt..hab meinen Glücksbringer im Herzen ;-)

Glaubst du an Gott  und Jesus  ...nicht unbedingt an das Bild das einem von der Kirche vorgegeben wird..aber ich glaube an eine höhere Macht..
Geister
...komische Vorstellung.. vielleicht
Feen/Elfen/Engel 
jep..bin ja selber einer *lol*
Schicksal
...auf jeden Fall
Seelenverwandschaft 
...ja doch..manchmal schon
Leben nach dem Tod  
..ich hoffs mal
Vampire   ..nö

Wenn du ein/e wärst ... was wärst du dann und warum
Tier 
ich glaub ein Hund..die werden immer gefüttert..gekuschelt...dürfen auf der Couch schlafen.. *g*
Fabelwesen/Figur  Elfe..find die einfach schön

Getränk  ...Kaba :)

Obst/Gemüse  ...autsch...das tut doch weh

Buchstabe ..ich glaub ein "A"
Farbe 
...gelb
Pflanze ...Sonnenblume
Element ...Wasser
Gewässer ....irgendwas wo keine kleinen Kinder reinpinkeln.. *g*
Fortbewegungsmittel
...ein Audi A2 *smile*
Stadt irgendwas ruhiges..Hoorn in Holland oder so.. da gibts schöne Strafzettel und ich würde als Stadt nie arm werden *grummel*

Was stört dich am meisten am Mann ...wenn sie denken sie sein die Tollsten


Was stört dich am meisten an Frauen ....zickig sein..läßtern...klar macht jeder mal..aber man sollte auch wissen wanns genug ist...

Wenn du an einem Tag eine andere Person sein könntest  hmm...ich würde so vieles gern mal sein..um manches mal besser verstehen zu können..

In welcher Zeit würdest du gerne leben ...früher wollte ich immer in solchen Ritterfilmen leben *g*

Wenn du einen Tag unsichtbar sein könntest, was würdest du dann tun ...das wollt ihr gar nicht wissen ;-)

Was ißt du zum Frühstück ...Essen ist egal hauptsache warmer Kaba ist da :)

Welche Person hasst du am meisten ...hassen? eigentlich niemanden

Welche Person liebst du am meisten *g* meine Mami

nervt dich am meisten ...ne Arbeitskollegin

Was hast du gerade an ...meinen Fruit of the Loom Pulli und ne Trainingshose

Wo bist du gerade ...in unserer Abstellkammer am PC *lach*

 

 


 



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!